Hallo Spielgemeinde,
wir sind in der nächsten Woche in der Nähe von Rostock. Gibt es dort besuchenswerte Spieleläden oder Spieleabteilungen? Vielen Dank für Eure Hinweise!
Nice Dice
Georg
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 20 Gäste