Anzeige

Sondereditionen zur Spiel 09

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
VitusBering
Kennerspieler
Beiträge: 199

Sondereditionen zur Spiel 09

Beitragvon VitusBering » 11. Oktober 2009, 18:34

Hallo zusammen,
nachdem ich gesehen habe, dass es einen Thread für Give-aways gibt, wollte ich mal fragen, ob's auch Informationen zu Sonderauflagen gibt. Sowas wie Darwinci mit dem Würfelstab mit Metallinlays oder 'ne eggertsche Holzbox. Schon mal Danke im Voraus.

Beste Grüße,
Michael

Benutzeravatar
TomTube

Re: Sondereditionen zur Spiel 09

Beitragvon TomTube » 11. Oktober 2009, 18:59

Zu "Colonia 1322 A.D." soll es die Collectors Edition geben.

Benutzeravatar
Niki
Kennerspieler
Beiträge: 308

Re: Sondereditionen zur Spiel 09

Beitragvon Niki » 11. Oktober 2009, 19:27

Wer weiss ... vielleicht überrascht uns eggertspiele ja wieder mit einer Holzboxausgabe ...

Letztes Jahr war die Info ja auch erst sehr kurz vor der Messe an die Öffentlichkeit gelangt ...

Hoffende Grüße

Niki

Benutzeravatar
Heiko Kalmbach
Kennerspieler
Beiträge: 173

Re: Sondereditionen zur Spiel 09

Beitragvon Heiko Kalmbach » 11. Oktober 2009, 21:42

Ich hab da was gehört das es keine Holzbox geben soll...

Benutzeravatar
Tanakor
Kennerspieler
Beiträge: 181

Re: Sondereditionen zur Spiel 09

Beitragvon Tanakor » 11. Oktober 2009, 21:54

Könnte ich mir einerseits nicht vorstellen, da ich das Gefühl hatte, daß die gingen wie geschnitten Brot.
Andererseits hatten die mit beiden Holzbox-Spielen ja wohl genug Ärger gehabt: Bei "Cuba" gab es wohl Probleme und schlechte Laune wegen den Reservierungen und bei "Im Schutze der Burg" fehlten in der Holzkiste die versprochenen Sonderkarten. Von daher haben die bei Eggert vielleicht die Schnauze voll...

Benutzeravatar
Dicemon
Kennerspieler
Beiträge: 627
Wohnort: Achim

Re: Sondereditionen zur Spiel 09

Beitragvon Dicemon » 12. Oktober 2009, 13:26

Vielleicht kein Holz sondern, äh, was auch immer.....?

Frigolas

Benutzeravatar
guidoku
Kennerspieler
Beiträge: 473

Re: Sondereditionen zur Spiel 09

Beitragvon guidoku » 13. Oktober 2009, 06:17

Vielleicht gibts ja dieses Jahr eine Kiste aus Stein für die man noch einen Hubwagen bei Eggert Spiele passend kaufen muß :grin:

Benutzeravatar
Carsten Wesel | FAIRspielt.de

Re: Sondereditionen zur Spiel 09

Beitragvon Carsten Wesel | FAIRspielt.de » 13. Oktober 2009, 14:15

GuidoK schrieb:
>
> Vielleicht gibts ja dieses Jahr eine Kiste aus Stein für die
> man noch einen Hubwagen bei Eggert Spiele passend kaufen muß

Hey, bring' den Peter nicht auf Ideen...

Gruß Carsten (der T5 ist und gar nicht schwer tragen darf)

Benutzeravatar
Andreas Keirat

Re: Sondereditionen zur Spiel 09

Beitragvon Andreas Keirat » 13. Oktober 2009, 20:00

GuidoK schrieb:
>
> Vielleicht gibts ja dieses Jahr eine Kiste aus Stein für die
> man noch einen Hubwagen bei Eggert Spiele passend kaufen muß
> :grin:

Oh ja, dieses THETA-Steinzeug lässt sich doch in alle möglichen Formen bringen. Das wäre mal was.

Ciao,

Andreas Keirat
www.spielphase.de


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 19 Gäste