Beitragvon Roman » 17. Oktober 2009, 03:35
Hi Jerry,
ja, "Tichu" ist in der BSW in der Tat schon seit Jahren unspielbar geworden. Es ist nur die Frage, von welcher Seite aus Du das siehst. Du zitierst immer die Cheater, die durch ein "Log" überführt werden.
Was meinst Du, was dieser Generalverdacht aus Pärchen mit derselben IP macht, die ehrlich zusammen spielen? Richtig, die haben auch keinen Bock mehr. Ich möchte mich auch nicht jeden Abend beim Spielen loggen lassen und auf BGG der öffentlichen Diskussion preisgegeben wissen.
Das ist eine ähnliche Paranoia wie die, die einen als Mann im Biergarten überkommt, wenn einen ein Kind, weil es sieht, dass man etwas spielt, auf den Schoß springt und man sich fragt: "Wer zeigt Dich jezt als Päderast an?" Du hast als Mann überhaupt keine Lust mehr, dem Kind zu erklären, welches Spiel du gerade spielst, du willst es nur loswerden. Wie ein lästiges Insekt. Und das ist krank.
Andererseits werden ja auch ständig bewusst Leute wegen Frikadellenklau entlassen. Es mutet stark an, als ob wirklich keiner hier mehr weiß, was er tut.
Ciao,
Roman