Anzeige

Autoren in Essen

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Tigris
Brettspieler
Beiträge: 92

Autoren in Essen

Beitragvon Tigris » 15. Oktober 2009, 17:09

Hallo,

vor kurzem wurde nach Möglichkeiten gefragt, wo man Spiele-Autoren in Essen treffen kann. Eine gute Gelegenheit ergibt sich immer am Stand der Spiele-Autoren-Zunft. Dort schauen immer ein paar Autoren vorbei und halten sich auch mal länger auf für ein Schwätzchen.

Geplante Anwesende:

Donnerstag 16-18h:
Niek Neuwahl (1Stein & Co, Tayü)
Michael Feldkötter (Montego Bay, Beim Juppiter)

Freitag 10-12h:
Jens-Peter Schliemann (Burg Appenzell, Nacht der Magier)

Freitag 12-14h:
Edith Grein-Böttcher (Der Bär ist los)
Jürgen Elias (Rübenziehen)

Freitag 14-16h:
Niek Neuwahl

Samstag 10-12h:
Peter-Paul Joopen (Altamira, Maskenball der Käfer)

Samstag 12-14h:
Edith Grein-Böttcher

Samstag 14-16h:
Bruce Whitehall (Change Horses)

Sonntag 10-12h:
Peter-Paul Joopen
Niek Neuwahl

Sonntag 12-14h:
Stefan Risthaus (Monuments)

Sonntag 14-16h:
Martin Ebel (Ponte del Diavolo)

Außerdem trifft man immer wieder die bekannten Autoren von morgen bei uns am Stand.

Wo sonst findet man Autoren so geballt an einem Stand?

Vielleicht sieht man sich dort. Bis dann

Stefan

Benutzeravatar
Heinrich Glumpler

Re: Autoren in Essen

Beitragvon Heinrich Glumpler » 15. Oktober 2009, 19:03

Hi,

ich ergänze mal:

Do, Fr, Sa - jeweils ca. 17:00 bis 18:00 Uhr (Blaue Stunde)

Einer oder mehrere der "Weilburger Sieben".

Leif Busse
Marcel-André Casasola-Merkle
Heinrich Glumpler
Peter Inzenhofer
Henning Poehl
Hans-Peter Stoll
Michael Straeubig

Grüße
Heinrich

"Weilburger Sieben"? -> http://snipurl.com/sj34j [www_erlkoenig_ws]

Benutzeravatar
Tigris
Brettspieler
Beiträge: 92

Re: Autoren in Essen - Korrektur

Beitragvon Tigris » 16. Oktober 2009, 09:38

Michael Feldkötter wird Do nicht am Stand sein, aber immer mal wieder reinsehen.

Stefan

Benutzeravatar
Heinrich Glumpler

Re: Autoren in Essen - Korrektur

Beitragvon Heinrich Glumpler » 19. Oktober 2009, 14:22

Hi,

ich korrigiere auch mal:

Die "Blaue Stunde" ist von 18:00 bis 19:00 Uhr...

Grüße
Heinrich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste