Anzeige

Checkliste: Für alle Fälle...

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
KMW

Checkliste: Für alle Fälle...

Beitragvon KMW » 19. Oktober 2009, 13:28

Da unser Server gerade etwas zögerlich reagiert, habe ich zur Sicherheit eine PDF-Kopie der Checkliste (Stand: heute Mittag) auf einem anderen Server abgelegt:
http://www.kmws.de/ChecklisteEssen2009_A4.pdf

Unser Postkorb war abgearbeitet. Nachzutragen sind jetzt im Wesentlichen noch Links zu Spielregeln, die aber ohnehin nicht in der gedruckten Fassung gelistet sind. An der Checkliste dürfte sich also nach menschlichem Ermessen bis morgen Mittag nichts mehr ändern.

Wir sehen uns dann in Kürze in Essen. Bis dahin werde ich die "Wer ist Wer"-Fotoseiten auswendig lernen - in der trügerischen Hoffnung, Leute in den Messehallen wiederzuerkennen, die ich dort vor einem Jahr kennengelernt habe...
KMW

Benutzeravatar
Volker L.

[OT] Fotos ansehen...

Beitragvon Volker L. » 19. Oktober 2009, 14:19

KMW schrieb:
>
> Bis dahin werde ich die
> "Wer ist Wer"-Fotoseiten auswendig lernen - in der
> trügerischen Hoffnung, Leute in den Messehallen
> wiederzuerkennen, die ich dort vor einem Jahr
> kennengelernt habe...

Diese Mühe kannst Du Dir sparen. :-D
Leute, die es wert sind, dass man sich an sie erinnert,
tragen auf der Messe ihren Spielbox-Forum-Button 8-)

Gruß, Volker

Benutzeravatar
Christian Hildenbrand

RE: [OT] Fotos ansehen...

Beitragvon Christian Hildenbrand » 19. Oktober 2009, 14:48

"Volker L." hat am 19.10.2009 geschrieben:
> KMW schrieb:
>>
>> Bis dahin werde ich die
>> "Wer ist Wer"-Fotoseiten auswendig lernen - in der
>> trügerischen Hoffnung, Leute in den Messehallen
>> wiederzuerkennen, die ich dort vor einem Jahr
>> kennengelernt habe...
>
> Diese Mühe kannst Du Dir sparen. :-D
> Leute, die es wert sind, dass man sich an sie erinnert,
> tragen auf der Messe ihren Spielbox-Forum-Button 8-)
>
> Gruß, Volker


... oder versuchen an sich zu erinnern, indem sie sich einen ordentlichen Schnauzer ins Gesicht kleben. ;D

Grüße
Christian (schaut aber auch regelmäßig Bilder durch ...)

Benutzeravatar
Jost aus Soest

RE: [OT] Fotos ansehen...

Beitragvon Jost aus Soest » 19. Oktober 2009, 15:30

"Christian Hildenbrand" hat am 19.10.2009 geschrieben:
> "Volker L." hat am 19.10.2009 geschrieben:
>> KMW schrieb:
>>>
>>> Bis dahin werde ich die
>>> "Wer ist Wer"-Fotoseiten auswendig lernen - in der
>>> trügerischen Hoffnung, Leute in den Messehallen
>>> wiederzuerkennen, die ich dort vor einem Jahr
>>> kennengelernt habe...
>>
>> Diese Mühe kannst Du Dir sparen. :-D
>> Leute, die es wert sind, dass man sich an sie erinnert,
>> tragen auf der Messe ihren Spielbox-Forum-Button 8-)
>
> ... oder versuchen an sich zu erinnern, indem sie sich
> einen ordentlichen Schnauzer ins Gesicht kleben. ;D

Du meinst ganz im Gegensatz zu dem von Volker?!? ;-)

Viele Grüße
Jost aus Soest - www.jost.123soest.de <== [i]Josts Welt[/i]

Benutzeravatar
Jost aus Soest

RE: Checkliste: Für alle Fälle...

Beitragvon Jost aus Soest » 19. Oktober 2009, 15:30

"KMW" hat am 19.10.2009 geschrieben:
> Da unser Server gerade etwas zögerlich reagiert, habe ich
> zur Sicherheit eine PDF-Kopie der Checkliste (Stand: heute
> Mittag) auf einem anderen Server abgelegt:
> http://www.kmws.de/ChecklisteEssen2009_A4.pdf
>
> Unser Postkorb war abgearbeitet. Nachzutragen sind jetzt im
> Wesentlichen noch Links zu Spielregeln, die aber ohnehin
> nicht in der gedruckten Fassung gelistet sind. An der
> Checkliste dürfte sich also nach menschlichem Ermessen bis
> morgen Mittag nichts mehr ändern.

Mal wieder ein toller Service - vielen Dank, lieber Knut! :-))

Ich freue mich schon aufs Wiedersehen!

Viele Grüße
Jost aus Soest - www.jost.123soest.de <== [i]Josts Welt[/i]

Benutzeravatar
Volker L.

RE: [OT] Fotos ansehen...

Beitragvon Volker L. » 19. Oktober 2009, 15:30

Christian Hildenbrand schrieb:
>
> "Volker L." hat am 19.10.2009 geschrieben:
>
> > Leute, die es wert sind, dass man sich an sie erinnert,
> > tragen auf der Messe ihren Spielbox-Forum-Button 8-)
> >
> > Gruß, Volker
>
>
> ... oder versuchen an sich zu erinnern, indem sie sich
> einen ordentlichen Schnauzer ins Gesicht kleben. ;D


Der ist [b]nicht[/b] angeklebt!!!

Solltest Du versuchen, ihn dennoch abzuziehen, wird man erst
meine Schmerzensschreie in der lokalen Messehalle hören -
und Sekunden später Deine auf dem ganzen Messegelände :lol:

Gruß, Volker (braucht weder Foto noch Button, um Chris-
tian zu erkennen :-D )

Benutzeravatar
Volker L.

RE: [OT] Fotos ansehen...

Beitragvon Volker L. » 19. Oktober 2009, 15:33

Jost aus Soest schrieb:
>
> "Christian Hildenbrand" hat am 19.10.2009 geschrieben:
> (...)
> > einen ordentlichen Schnauzer ins Gesicht kleben. ;D
>
> Du meinst ganz im Gegensatz zu dem von Volker?!? ;-)

Ey, Du Frechdachs!
Statt sich hier einfach Sekunden vor meine Antwort zu
drängeln, solltest Du Dich lieber mal fürs EiE anmelden ;-)

Benutzeravatar
Jost aus Soest

RE: [OT] Fotos ansehen...

Beitragvon Jost aus Soest » 19. Oktober 2009, 17:21

"Volker L." hat am 19.10.2009 geschrieben:
> Statt sich hier einfach Sekunden vor meine Antwort zu
> drängeln, solltest Du Dich lieber mal fürs EiE anmelden ;-)

Ich wäre wieder gerne dabei, bin dieses Jahr aber anderweitig verplant.

Viele Grüße (mit lachendem und weinendem Auge)
Jost aus Soest - www.jost.123soest.de <== [i]Josts Welt[/i]

Benutzeravatar
Volker L.

RE: [OT] Fotos ansehen...

Beitragvon Volker L. » 20. Oktober 2009, 16:38

Jost aus Soest schrieb:
>
> Ich wäre wieder gerne dabei,

Würde ich Dir ja gerne glauben, aber

> bin dieses Jahr aber anderweitig verplant.

mit dieser Ausrede hast Du Dich doch schon die letzten 2(?) Jahre gedrückt... :-/


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste