Hallo zusammen,
für alle Hierbleibenden und zur Vorfreude hat BoardgameGeek (a.k.a GeekDo) einen Livestream vom Stand:
http://www.ustream.tv/channel/essen-spiele-2009---geekdo-booth
Allein das sinnsole zuschauen macht schon Laune :-)
Viel Spaß,
Dirk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste