Beitragvon Gabi Goldschmidt » 23. Oktober 2009, 20:23
Hallo Michael,
ich hab es heute gespielt , allerdings haben wir nach der Hälfte des Spiels abgebrochen, da es unserer 5-er-Runde nicht sonderlich gefiel. Und da waren Spieler bei, die eher anspruchsvolle Spiele spielen und welche, die einen niedrigeren Anspruch mögen.
Wir konnten die heutige Fairplay-Wertung (Platz 1 ) nicht nachvollziehen.
Für uns war es unübersichtlich und trocken und nichts besonderes.
Welche Spiele uns z.B. sehr gut gefallen haben waren "Vor den Toren von Loyang", "Macao" und "Fabrikmanager".
Ciao Gabi