Anzeige

Funkenschlag Fabrikmanager - Counter verdruckt

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
achim

Funkenschlag Fabrikmanager - Counter verdruckt

Beitragvon achim » 26. Oktober 2009, 15:21

Hallo,

ich führe eben eine Qualitätskontrolle meiner "Neuerwerbungen" aus Essen durch.

Leider stellen sich bereits beim ersten Spiel Probleme ein.
Beim Spiel "Funkenschlag Fabrikmanager" sind die Counter-Rückseiten scheinbar falsch aufgedruckt. Ist das bei allen Spielen so, oder bin ich der einzige, der wieder einmal eine "Niete" gezogen hat. Wäre aber echt schade für FF wenn größere Mengen der Erstauflage betroffen sind.
Hoffe ich bekomme bald Ersatz.

Gruß
achim

Benutzeravatar
Henning Kröpke
Brettspieler
Beiträge: 52

Re: Funkenschlag Fabrikmanager - Counter verdruckt

Beitragvon Henning Kröpke » 26. Oktober 2009, 15:29

Hallo Achim,

wie wir leider in Essen feststellen mussten, ist dieser Fehler in einem kleinen Teil der zur Messe gelieferten Spiele vorhanden.

Wir werden natürlich alle fehlgedruckten Stanzbögen austauschen und sind gerade dabei, schnellstmöglich Ersatz zu beschaffen.

Für alle betroffenen Besitzer des Spiels: Bitte nutzt das Kontaktformular auf der Webseite von 2F-Spiele - http://www.2f-spiele.de/ , so dass wir eure Postadressen vorliegen haben. Sobald alles für den Austausch bereit ist, werden wir umgehend Ersatzstanzbögen verschicken.

Die weitere Produktion im Anschluss der Messe wird nun komplett überprüft, so dass fehlerfreie Exemplare an den Handel ausgeliefert werden können.

Wir bitten um Entschuldigung für diesen Fehler!

MIt freundlichen Grüßen,

Henning Kröpke
(für 2F-Spiele)

Benutzeravatar
achim

Re: Funkenschlag Fabrikmanager - Counter verdruckt

Beitragvon achim » 26. Oktober 2009, 15:33

Hallo Henning,

danke für die schnelle Antwort.
Na, dann habt Ihr ja noch einmal Glück gehabt, wenn es nur einen kleinen Teil der Auflage erwischt hat. Leider muß ausgerechnet ich immer die Spiele erwischen, die mangelhaft sind. :sad:

Gruß
achim

Benutzeravatar
myzy
Kennerspieler
Beiträge: 147

Re: Funkenschlag Fabrikmanager - Counter verdruckt

Beitragvon myzy » 26. Oktober 2009, 15:40

Warum musstest Du auch in einem früheren Leben als reicher Edelmann diese dem Plaudern nicht abgeneigte Magd im Wald von Aschaffenburg verschwinden lassen? Das hast Du jetzt davon! :lol:

Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6431

Re: Funkenschlag Fabrikmanager - Counter verdruckt

Beitragvon Braz » 26. Oktober 2009, 16:40

Hi Achim,

habe gerade eben meine Plättchen "kontrolliert". Könntest du mir mal bitte sagen, wo genau ein Fehler bestehen soll?! Ich finde bei mir nichts und weiß nun nicht, ob ich zu schusslig bin, oder einfach keinen Fehler auf meinen habe ;)

Grüße
Braz

Benutzeravatar
Jerry

Re: Funkenschlag Fabrikmanager - Counter verdruckt

Beitragvon Jerry » 26. Oktober 2009, 17:23

Braz schrieb:

> Ich finde bei mir nichts und weiß nun nicht, ob ich zu schusslig
> bin, oder einfach keinen Fehler auf meinen habe ;)

Also wenn man dich bei den Fehlern vergessen hat solltest du dich beschweren :lol:

J.

Benutzeravatar
achim

Re: Funkenschlag Fabrikmanager - Counter verdruckt

Beitragvon achim » 26. Oktober 2009, 18:28

Hallo Braz,

die Rückseite steht auf "den Kopf" und die Rückseite passt nicht zur Vorderseite, d.h. es sind falsche Symbole zugeordnet.

gruß
achim

Benutzeravatar
Volker L.

Re: Funkenschlag Fabrikmanager - Counter verdruckt

Beitragvon Volker L. » 26. Oktober 2009, 18:32

Braz schrieb:
>
> Könntest du
> mir mal bitte sagen, wo genau ein Fehler bestehen soll?! Ich
> finde bei mir nichts und weiß nun nicht, ob ich zu schusslig
> bin, oder einfach keinen Fehler auf meinen habe ;)

Wie Henning schon schrieb, betrifft der Fehler nur einen
Teil der Auflage.

Gruß, Volker (der am Freitag Abend in seinem Hotel ein
Pärchen traf, die auch eine verdruckte Version hatten und
hofften, dass sie [i]nicht[/i] die einzigen wären, oder
zumindest nicht die ersten, die 2F damit konfrontieren :-) )

Benutzeravatar
Attila
Kennerspieler
Beiträge: 4715

Re: Funkenschlag Fabrikmanager - Counter verdruckt

Beitragvon Attila » 26. Oktober 2009, 18:39

Hiho,

Richtig. Das war mir bereits am Sa. bekannt, weswegen ich es Sa. abend noch kontrolliert habe damit ich es am So. ggf. dann direkt austauschen kann. Meins ist aber ok.

Atti

Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6431

Besten Dank

Beitragvon Braz » 26. Oktober 2009, 19:05

...muss ich mal bei mir checken....

Benutzeravatar
achim

Re: Funkenschlag Fabrikmanager - Counter verdruckt

Beitragvon achim » 26. Oktober 2009, 19:16

Attila schrieb:
>
> Hiho,
>
> Richtig. Das war mir bereits am Sa. bekannt, weswegen ich es
> Sa. abend noch kontrolliert habe damit ich es am So. ggf.
> dann direkt austauschen kann. Meins ist aber ok.
>
> Atti

Ärgerlich ist das dann aber schon, ich habe am Samstag-Abend am 2F-Stand die Spiele gekauft, da hätte man mich ja darauf hinweisen können, dass der Fehler bereits bekannt war. Ein kurzer Blick in die Schachtel und ich könnte jetzt bereits spielen.

Gruß
achim

Benutzeravatar
Henning Kröpke
Brettspieler
Beiträge: 52

Re: Funkenschlag Fabrikmanager - Counter verdruckt

Beitragvon Henning Kröpke » 26. Oktober 2009, 19:55

Bitte akzeptiert nochmals unsere Entschuldigung!

Wir haben den Fehler bestimmt nicht absichtlich verheimlicht, im Messestress ist dieser für beide Seiten direktere Weg leider untergegangen.

Also nach Ende der Messe nochmals die Bitte, uns über das Kontaktformular der 2F-Webseite (siehe meine erste Antwort) die Postadressen mitzuteilen, so dass wir schnellstmöglich für Ersatz sorgen können.

Bei allen heilen Exemplaren schon jetzt viel Spaß mit dem Spiel, den von den falschen Stanzbögen Betroffenen wünsche ich dies dann nochmals im Austauschbrief...

Mit freundlichen Grüßen,

Henning
(für 2F-Spiele)

Benutzeravatar
Attila
Kennerspieler
Beiträge: 4715

Re: Funkenschlag Fabrikmanager - Counter verdruckt

Beitragvon Attila » 26. Oktober 2009, 21:25

Hiho,

Ich schrieb ja das MIR der Fehler bekannt war. Ob er bei 2F bekannt war weiss ich nicht. Ich denke eher nicht denn dann hätten die ja wohl das den Käufern gesagt damit man es gleich kontrollieren kann.

Atti

Benutzeravatar
achim

Re: Funkenschlag Fabrikmanager - Counter verdruckt

Beitragvon achim » 29. Oktober 2009, 12:20

Habe bereits heute meine "Ersatzcounter" im Briefkasten vorgefunden. Danke für die superschnelle Lieferung!

Gruß
achim

Benutzeravatar
Henning Kröpke
Brettspieler
Beiträge: 52

Funkenschlag Fabrikmanager - Austausch hat begonnen

Beitragvon Henning Kröpke » 29. Oktober 2009, 12:24

Hallo zusammen,

ich habe gestern begonnen, die neuen Stanzbögen zu versenden.

Ich hoffe, bis Anfang kommender Woche alle bisher angeforderten Ersatzlieferungen abgefertigt zu haben, so dass alle möglichst bald Fabrikmanager spielen können.

Vielen Dank für die Geduld!

Mit freundlichen Grüßen,

Henning Kröpke
(für 2F-Spiele)

Benutzeravatar
Klaus Knechtskern
Kennerspieler
Beiträge: 1660

RE: Funkenschlag Fabrikmanager - Austausch hat begonnen

Beitragvon Klaus Knechtskern » 29. Oktober 2009, 17:15

"Henning Kröpke" hat am 29.10.2009 geschrieben:
> Hallo zusammen,
>
> ich habe gestern begonnen, die neuen Stanzbögen zu
> versenden.
>
> Ich hoffe, bis Anfang kommender Woche alle bisher
> angeforderten Ersatzlieferungen abgefertigt zu haben, so
> dass alle möglichst bald Fabrikmanager spielen können.
>
> Vielen Dank für die Geduld!
>
> Mit freundlichen Grüßen,
>
> Henning Kröpke
> (für 2F-Spiele)

Lass mir doch Zeit erst mal die Schachtel aufzumachen und nachzusehen Henning ;-)


Gruß

Klaus


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste