Beitragvon Olav Müller » 30. Oktober 2009, 11:56
leonero schrieb:
> Ich wollte mal nachfragen, wie die Resonanzen
> des Spieles The Boardgamegeek so ausfielen !?
Mir hat's gefallen. Kein strategisches Schwergewicht, sondern eher ein lockerer Absacker, aber ein paar Entscheidungen sind schon nötig.
Die ganzen Verlage, Spiele und Anspielungen wiederzuentdecken ist natürlich auch ein Teil des Spaßes, aber ich könnte mir vorstellen, dass das irgendwann abflacht ;-)
Ich bereue den Kauf nicht.
CU,
Olav