Hallöchen,
ich hätte mal zwei Fragen an die Essenbesucher, die das Spiel "7" ausprobiert haben (bzw. die es sonstwo bereits gespielt haben). Ich hatte auf einer amerikanischen i-net-Seite gelesen, dass das Spiel Cuthtroat Caverns ähneln soll (Kooperationsspiel, jedoch gewinnt nur einer), das Kartenmaterial soll jedoch "lausig" sein (O-Ton Forumsbeitrag).
Da mir das Artwork von "7" sehr gut gefällt würde ich, sofern gut spielbar, dieses Spiel den Cutthroat Caverns vorziehen (habe ich mir bislang noch nicht zugelegt), allerdings nur, wenn die Qualität des Kartenmaterials einigermaßen stimmt (sollte schon einige Spiele durchstehen).
Oder gibt's Ratschläge, doch Cutthroat Caverns vorzuziehen, weil es sich "besser"(?) spielen lässt?
Besten Dank im Voraus für eure Tipps.
Gruß
Mike