Anzeige

Erhard ist ja eigentlich ein Frühaufsteher...

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Volker L.

Erhard ist ja eigentlich ein Frühaufsteher...

Beitragvon Volker L. » 14. November 2009, 04:30

... aber noch scheint er friedlich in seinen Federn zu schlummern.

Noch sind also ein paar Stunden (oder nur noch Minuten?)
Zeit, um zu spekulieren, welches Spiel dieses Jahr den
begehrten Portner erhält ;-)

spätzubettgehende Grüße, Volker

Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6431

Re: Erhard ist ja eigentlich ein Frühaufsteher...

Beitragvon Braz » 14. November 2009, 16:21

hmm....."Eine Frage der Ähre "...Portner 2009? :-?

das überrascht bei dem Spielejahrgang.

Benutzeravatar
CaptainGen
Kennerspieler
Beiträge: 188

Re: Erhard ist ja eigentlich ein Frühaufsteher...

Beitragvon CaptainGen » 14. November 2009, 18:29

...kommt mir auch manchmal so vor als würde der liebe Erhard seine 5 in diesem Jahrgang gekauften Spiele in eine Reihenfolge bringen ;-)

Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6431

Re: Erhard ist ja eigentlich ein Frühaufsteher...

Beitragvon Braz » 14. November 2009, 20:38

...das hast du gesagt.... :lol:

Benutzeravatar
peer

Re: Erhard ist ja eigentlich ein Frühaufsteher...

Beitragvon peer » 15. November 2009, 10:05

Hi,
CaptainGen schrieb:
>
> ...kommt mir auch manchmal so vor als würde der liebe Erhard
> seine 5 in diesem Jahrgang gekauften Spiele in eine
> Reihenfolge bringen ;-)

Ah, du kennst ihn nicht. Es wären höchsten die 5 Spiele, die er diesen Montag zwischen 13 und 13.30 gekauft hat... :-)

ciao
peer (Kennt Erhards Spielbibliothek)

Benutzeravatar
Volker L.

Re: Erhard ist ja eigentlich ein Frühaufsteher...

Beitragvon Volker L. » 15. November 2009, 15:43

peer schrieb:
>
> Hi,
> CaptainGen schrieb:
> >
> > ...kommt mir auch manchmal so vor als würde der liebe Erhard
> > seine 5 in diesem Jahrgang gekauften Spiele in eine
> > Reihenfolge bringen ;-)
>
> Ah, du kennst ihn nicht. Es wären höchsten die 5 Spiele, die
> er diesen Montag zwischen 13 und 13.30 gekauft hat... :-)

Für alle, die Erhard wirklich nicht kennen, sei mal
angemerkt, dass "die 5 Spiele, die er diese Woche gekauft
hat" sehr viel realistischer wäre ;-)

> ciao
> peer (Kennt Erhards Spielbibliothek)

Damals, als er gerade erst frisch in seine jetzige Wohnung
gezogen war und seine rund 3.000 Spiele alle noch
ordentlich sortiert in die Regale passten, hätte ich
seiner Sammlung bzw. dem Zimmer, in dem sie sich befindet,
auch noch den hochtrabenden Ausdruck "Bibliothek"
zugestanden :lol:

Gruß, Volker (bewundert immer wieder Erhards Überblick
über diese Armee von Spielen)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste