Beitragvon Volker L. » 15. November 2009, 15:43
peer schrieb:
>
> Hi,
> CaptainGen schrieb:
> >
> > ...kommt mir auch manchmal so vor als würde der liebe Erhard
> > seine 5 in diesem Jahrgang gekauften Spiele in eine
> > Reihenfolge bringen ;-)
>
> Ah, du kennst ihn nicht. Es wären höchsten die 5 Spiele, die
> er diesen Montag zwischen 13 und 13.30 gekauft hat... :-)
Für alle, die Erhard wirklich nicht kennen, sei mal
angemerkt, dass "die 5 Spiele, die er diese Woche gekauft
hat" sehr viel realistischer wäre ;-)
> ciao
> peer (Kennt Erhards Spielbibliothek)
Damals, als er gerade erst frisch in seine jetzige Wohnung
gezogen war und seine rund 3.000 Spiele alle noch
ordentlich sortiert in die Regale passten, hätte ich
seiner Sammlung bzw. dem Zimmer, in dem sie sich befindet,
auch noch den hochtrabenden Ausdruck "Bibliothek"
zugestanden :lol:
Gruß, Volker (bewundert immer wieder Erhards Überblick
über diese Armee von Spielen)