Hallo,
hatte jemand von die Chance, Lupusburg von DV-Games auszuprobieren? Auf der SPIEL 2009 hatte ich es völlig vergessen nachdem es letztes Jahr angekündigt aber dann doch nicht erschienen ist.
Vom Spielprinzip ein Werwölfe-Kartenspiel für eine kleinere Runde. Eventuell vergleichbar mit Shadow Hunters?
Cu/Ralf