Anzeige

Ystari Box > Arbeiter Caylus Magna Carta

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Rollum
Kennerspieler
Beiträge: 726

Ystari Box > Arbeiter Caylus Magna Carta

Beitragvon Rollum » 24. November 2009, 12:42

hallo.
nur mal interesse-halber: sind bei euch die violetten arbeiter für den fünften spieler (caylus magna carta) auch etwas in die breite gegangen =) sprich ich hab hier dicke violette zylinder (durchmesser wie die markierungssteine) und nicht die schlanken langen zylinder wie im basisspiel. versehen oder absicht? oder keine arbeit?

Benutzeravatar
Kiggel
Brettspieler
Beiträge: 87

Re: Ystari Box > Arbeiter Caylus Magna Carta

Beitragvon Kiggel » 24. November 2009, 13:44

Nicht nur das sie in die breite gegangen sind. Die orangen Scheiben sind nun gelb. Sehr ärgerlich....


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste