Anzeige

Huang Di von JKLM-Games

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Ferendra
Kennerspieler
Beiträge: 245

Huang Di von JKLM-Games

Beitragvon Ferendra » 5. Dezember 2009, 14:59

Hallo zuammen,

das Spiel war ja mal wieder nicht in Essen erhältlich. Hat hier jemand neuere Informationen wann das Spiel kommen könnte ?

Gruss
Ferendra

Benutzeravatar
Jürgen Karla
Kennerspieler
Beiträge: 725
Kontakt:

[OT] Re: Huang Di von JKLM-Games

Beitragvon Jürgen Karla » 5. Dezember 2009, 18:19

Das kommt sicherlich im Frühjahr.

Liebe Grüße
Jürgen


tschulligung, ich konnte einfach nicht widerstehen...

http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=226603&t=226533&

Benutzeravatar
Ferendra
Kennerspieler
Beiträge: 245

Re: [OT] Re: Huang Di von JKLM-Games

Beitragvon Ferendra » 5. Dezember 2009, 23:07

hehe, danke, das hatte ich gar nicht gesehen.

Verpsielte Grüße
Ferendra


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste