Anzeige

Opera: die 4 Aufkleber

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
VitusBering
Kennerspieler
Beiträge: 199

Opera: die 4 Aufkleber

Beitragvon VitusBering » 13. Dezember 2009, 18:22

Hallo zusammen,
hab' gerade mein Opera aufgemacht und kann die Aufkleber nicht finden. Entweder bin ich zu doof, oder die fehlen.
Kann mir einer der Opera-Besitzer sagen, wo die Aufkleber bei ihm untergebracht waren?

Besten Dank,
Michael

Benutzeravatar
VitusBering
Kennerspieler
Beiträge: 199

Re: Opera: die 4 Aufkleber

Beitragvon VitusBering » 13. Dezember 2009, 18:24

Sorry,
Kommando zurück, hab sie gerade gefunden, als ich das Innenteil aus der Schachtel rausgenommen habe.

Gruß,
Michael

Benutzeravatar
HOlg
Kennerspieler
Beiträge: 135

Re: Opera: die 4 Aufkleber

Beitragvon HOlg » 14. Dezember 2009, 08:02

Ging mir ähnlich, die Aufkleber waren bei mir auch gut versteckt und ich dachte erst sie fehlen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste