Hallo zusammen,
hab' gerade mein Opera aufgemacht und kann die Aufkleber nicht finden. Entweder bin ich zu doof, oder die fehlen.
Kann mir einer der Opera-Besitzer sagen, wo die Aufkleber bei ihm untergebracht waren?
Besten Dank,
Michael
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste