Hallo Zusammen,
es geht um die Nil-Karte "+2 Sphinxkarten nehmen".
Trotz der von HiG gemachten Ergänzung, das es eigentlich "+2 Sphinxkarten ZUSÄTZLICH nehmen" heißen müsste, halten einige die Karte immer noch für zu stark.
Ist es empfehlenswert, die Karte abzuändern in "+1 Sphinxkarte zusätzlich nehmen"?
Vielen Dank für Eure Meinungen.
Bernd