Anzeige

Mow

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Zitrone

Mow

Beitragvon Zitrone » 30. Dezember 2009, 21:33

Hi,

ich habe heute die Mow Big Box geliefert bekommen. Leider muht mein Spiel nicht :-O

Es ist zwar für das Spiel unerheblich aber ich möchte wissen, wann es normalerweise muht, wenn es muht ;-)

Gruß

Zitrone

Benutzeravatar
hans reinhold
Kennerspieler
Beiträge: 129

Re: Mow

Beitragvon hans reinhold » 30. Dezember 2009, 21:39

Stell sie doch mal auf den Rasen, vielleicht mäht deine mow box statt zu muhen....?
voller hoffnung
hans

Benutzeravatar
Hartmut Th.

RE: Mow

Beitragvon Hartmut Th. » 30. Dezember 2009, 23:01

"Zitrone" hat am 30.12.2009 geschrieben:
> Hi,
>
> ich habe heute die Mow Big Box geliefert bekommen. Leider
> muht mein Spiel nicht :-O
>
> Es ist zwar für das Spiel unerheblich aber ich möchte
> wissen, wann es normalerweise muht, wenn es muht ;-)

öffne mal unten die kleine schwarze Schachtel mit der Mini-Platine und dem Lautsprecher. Bei mir war die kleine Platine vom Aufkleber abgerutscht, so dass der Lichtsensor nicht durch das Blümchen schaute, da muht dann nichts, wenn's hell wird ;-)

verspielte Grüße, Hartmut

- Spielekreis Hiespielchen - www.hiespielchen.de -

Benutzeravatar
Zitrone

Re: Mow

Beitragvon Zitrone » 31. Dezember 2009, 00:21

Ich habe deinen Rat befolgt, sie mäht zwar nicht, dafür gibt sie aber Milch :-P

Danke!!! :-))

Benutzeravatar
Zitrone

RE: Mow

Beitragvon Zitrone » 31. Dezember 2009, 00:23

Hallo Hartmut,

leider ist auch ein Kabel locker. Mal schauen, ob das nochmal was wird.

Trotzdem danke!!! :-)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste