Beitragvon Micha A. » 31. Dezember 2009, 22:09
"Michael K" hat am 31.12.2009 geschrieben:
> Wir haben Tore der Welt mit der Einführungsregel gespielt
> und fanden es gut. Danach haben wir uns die zusätzlichen
> Karten durchgelesen und hatten den Eindruck, dass durch
> diese zuviel Glück ins Spiel kommt. Wie sind eure
> Erfahrungen? Lasst ihr diese Karten weg?
>
> Michael
Nö. Wieso?
Natürlich ist nicht mehr abzusehen, welche der Ereignisse kommen. Aber genau das macht doch den Reiz dieses - imho super vom Roman übetragenen - Spieles aus.
Gruß
Micha