Anzeige

Wo gibt es noch "a la carte"?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Funta
Kennerspieler
Beiträge: 150
Wohnort: Dortmund

Wo gibt es noch "a la carte"?

Beitragvon Funta » 20. Januar 2010, 02:03

Bis auf 12spiel.de finde ich es nirgends.

Problem ist: Ich würde noch Aargh!tect bestellen wollen, aber das gibt`s derzeit bei 12spiel nicht. Möchte nicht 2 Mal Versandkosten zahlen?

Wer hat noch einen Tip für mich?

Greets

micha

Benutzeravatar
Weltherrscher
Kennerspieler
Beiträge: 1022

Re: Wo gibt es noch "a la carte"?

Beitragvon Weltherrscher » 20. Januar 2010, 02:43

Allgemein als Tipp:

www.brettspielsuche.de



Bei Amazon gibts beide Spiele. Ab 20 Euro ist Amazon Versandkostenfrei.

Benutzeravatar
Funta
Kennerspieler
Beiträge: 150
Wohnort: Dortmund

Re: Wo gibt es noch "a la carte"?

Beitragvon Funta » 20. Januar 2010, 03:44

Danke für den Tip.

Bei Amazon wird a la carte jedoch durch 12spiel verschickt...und somit fallen wieder Versandkosten an.

Benutzeravatar
Weltherrscher
Kennerspieler
Beiträge: 1022

Re: Wo gibt es noch "a la carte"?

Beitragvon Weltherrscher » 20. Januar 2010, 03:48

Ja, hab übersehen das es nicht auf Lager ist bei Amazon. Aber grundsätzlich lieferbar wärs.

Wenn Du eins der Spiele bei Amazon bestellst, hast Du auch nur einmal Versandkosten. Weil ab 20 Euro ist Amazon ja versandkostenfrei.

Ansonsten guck mal bei buecher.de

Bis 31.1. gibts einen Gutschein von 10 Euro,wenn man ab 40 Euro bestellt.

Guck mal bei www.spardrache.de da ist unter anderem auch der Gutschein aufgeführt.

Benutzeravatar
Funta
Kennerspieler
Beiträge: 150
Wohnort: Dortmund

Re: Wo gibt es noch "a la carte"?

Beitragvon Funta » 20. Januar 2010, 03:59

Danke! :smile:

Benutzeravatar
VolkerN.

Re: Wo gibt es noch "a la carte"?

Beitragvon VolkerN. » 20. Januar 2010, 09:35

Moin,

kleiner Tipp: www.spielgilde.de

Aber beeil Dich, die Bestände sind nicht mehr sehr hoch.

Grüße

VolkerN.

Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6431

Re: Wo gibt es noch "a la carte"?

Beitragvon Braz » 20. Januar 2010, 10:10

hmm....wieso so eine Panik?
Ist die Auflage limitiert?! :-?

Benutzeravatar
Felix
Kennerspieler
Beiträge: 443

Re: Wo gibt es noch "a la carte"?

Beitragvon Felix » 20. Januar 2010, 10:21

Ich denke mal, weil Micha es [i]jetzt[/i] (und in Verbindung mit einem anderen Spiel) möchte...

Benutzeravatar
Funta
Kennerspieler
Beiträge: 150
Wohnort: Dortmund

Re: Wo gibt es noch "a la carte"?

Beitragvon Funta » 20. Januar 2010, 12:01

Erfasst! :))) Steht bald ein Spieleabend an, und zu der "harten" Kost möchte ich gerne noch was leichtes haben.

Aber 12spiel hat heute wohl 6 Exemplare Aargh!tect reinbekommen und von daher kann ich beide Spiele dort bestellen.

Man muss auch mal Glück haben. :wink:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste