Anzeige

Säulen der Erde - Kartenspiel

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Spielehansel
Kennerspieler
Beiträge: 1362

Säulen der Erde - Kartenspiel

Beitragvon Spielehansel » 24. Januar 2010, 17:23

Hallo,

weiss schon jemand mehr über das Säulen der Erde- Kartenspiel ?

Auf das Spiel bin ich ja (unbekannterweise) am meisten gespannt.
Auf welche Spiele, die in Nürnberg vorgestellt werden, seid ihr denn so gespannt ?

Spielehansel

Benutzeravatar
TomTube

Re: Säulen der Erde - Kartenspiel

Beitragvon TomTube » 24. Januar 2010, 20:39

Auf "Titania" von Hans im Glück... Wie auf jedes Hig-Spiel.

Benutzeravatar
ho99ro
Spielkamerad
Beiträge: 48

Re: Säulen der Erde - Kartenspiel

Beitragvon ho99ro » 26. Januar 2010, 13:38

Fresko und Glen More, weil ich beide schon probespielen konnte.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste