Anzeige

Sonderedition Wallenstein

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
VitusBering
Kennerspieler
Beiträge: 199

Sonderedition Wallenstein

Beitragvon VitusBering » 12. Februar 2010, 13:14

Hallo,
Spieletest.at erwähnen in ihrer Nürnbergvorschau eine "Sonderedition" von Wallenstein. Weiß vielleicht schon jemand etwas mehr dazu? Da Shogun meines Wissens noch am Markt ist bin ich schon etwas verwundert.

Gruß,
Michael

Benutzeravatar
freak
Kennerspieler
Beiträge: 1105

Re: Sonderedition Wallenstein

Beitragvon freak » 12. Februar 2010, 13:55

Hallo Michael,

wenn ich das richtig in Erinnerung habe, wird es im Herbst auf Grund der starken Nachfrage (oder evtl. hat das Spiel Jubiläum?) eine limierte Sonderedition von Wallenstein geben.

Shogun wird auch weiterhin im Verlagsprogramm bleiben.

Viele Grüße
freak, freut sich auf Fresko

Benutzeravatar
Carsten Pinnow
Kennerspieler
Beiträge: 275

Neuauflage Wallenstein, Dschunke und Showmanager

Beitragvon Carsten Pinnow » 12. Februar 2010, 14:03

Dschunke, Showmanager und Wallenstein erhalten zum Herbst eine Neuauflage. Voraussichtlich optisch ein wenig überarbeitet.

Die Ankündigung dazu seht ihr auf einem der Queen Games Fotos in unserem Messebericht:
http://www.ludoversum.de/cgi-bin/ludo_features.pl?action=messe&destroy=2010nuernberg&page=3


gruss,
Carsten
---
www.ludoversum.de


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste