Ich habe mir kürzlich das Video zu "Wer wars" angeschaut.
Über 11minuten lang. Zwischendurch bin ich fast eingeschlafen.
Dabei habe ich mich danach gefragt, wie lange man eigentlich überhaupt ein Spiel erklären sollte ?
Sollte man es kurz umreißen und zusätzlich Kurzspielregeln machen oder sollte man eine halbe Stunde lang darüber plaudern und hoffen, das alle konzentriert dabeibleiben.
Was ist so eure Erfahrung in solchen Dingen ?
Gruß
Robert