Anzeige

Friedemann Friese im Radio

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Twixtim
Kennerspieler
Beiträge: 234

Friedemann Friese im Radio

Beitragvon Twixtim » 25. Februar 2010, 09:49

Friedemann Friese ist heute morgen von DRadio Wissen zum Thema "Spieleautoren" interviewt worden. Das sehr schöne Gespräch kann man online nachhören:

http://wissen.dradio.de/index.38.de.html?dram:article_id=1001


Tim

Benutzeravatar
TomTube

Re: Friedemann Friese im Radio

Beitragvon TomTube » 25. Februar 2010, 10:02

Wirklich sehr hörenswert.

Benutzeravatar
Jonas
Kennerspieler
Beiträge: 339

Re: Friedemann Friese im Radio

Beitragvon Jonas » 25. Februar 2010, 13:18

Ja, nett anzuhören.

Was mich mal interessieren würde: Wählt FF eigentlich die Grünen? :grin:

Benutzeravatar
Dicemon
Kennerspieler
Beiträge: 627
Wohnort: Achim

Re: Friedemann Friese im Radio

Beitragvon Dicemon » 25. Februar 2010, 17:46

Aha,

der Friedemann will sich also mal zwischen den Oper-Berichten sehen.... ich auch :-D , im Ernst, er hat Recht.

Alex aka Frigolas aka Dicemon

Benutzeravatar
Carsten Wesel | FAIRspielt.de

Re: Friedemann Friese im Radio

Beitragvon Carsten Wesel | FAIRspielt.de » 25. Februar 2010, 22:14

Jonas schrieb:
>
> Ja, nett anzuhören.
>
> Was mich mal interessieren würde: Wählt FF eigentlich die
> Grünen? :grin:

Und wahrscheinlich zahlt er auch nur mit [b]Falschen Fuffzigern[/b]

Gruß Carsten (der Witze mit Bart gar nicht mag)

Benutzeravatar
Jonas
Kennerspieler
Beiträge: 339

Re: Friedemann Friese im Radio

Beitragvon Jonas » 26. Februar 2010, 07:56

So ein Filou aber auch. :grin:

> Gruß Carsten (der Witze mit Bart gar nicht mag)

Seit wann trägt Westerwelle denn einen Bart? :lol:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste