Hi,
Bastel gerade an einem Mmagnetischen Spielplan für ein individuell Modelierbares Spielfeld für Robo Rally herum.
Habe mir einen Spielplan eingescannt und alle Elemente entfernt, sodass nurnoch ein leeres 12 X 12 Felder Großes Feld vor mir lag. Ausgedruckt, geviertelt und auf 4 Dünne verzinkte Metallplatten geklebt und mit Buchfolie ummantelt, sodass kein Abrieb entsteht. -- Sieht sehr gut aus und wirkt absolut Professionell :-)
Danach 264 einzelne Spielfeldmodule auf 3 Din A4 Seiten gepackt (ebenfalls selbstklebend) Diese auf Kartonpapier geklebt und siehe da beim Ausschneiden alles schief und krum geworden. Will dann auf der Unterseite der Plättchen kleine Magnete anbringen und somit bei jedem Spiel ein individuelles Spielfeld herrichten (lassen). Jetzt ist es leider so. dass viele Counter entweder zu groß oder zu klein sind und somit alles irgendwie unförmig ist und nicht gut anneinander anliegt. - Wirkt absolut unprofessionell :-(
Hat jemand von euch eine Idee wo ich 264 quadratische Counter mit einer Kantenlänge von genau 24 - 26 mm herbekomme und dass wenn möglich zu einem moderaten Preis.
Spielmaterial.de hab ich schon geprüft - die haben keine.
Kennt ihr vielleicht Spiele die eine Solche anzahl an Countern mit dem richtigen Maß haben und gleichzeitig Günstig zu bekommen sind.
Hab da jetzt schon mehrere Stunden Arbeit und schon über 15 ¤ + mögliche Kosten für Counter reingesteckt und alles Digital in Form und Größe Gebracht. Deshalb sollte das Ganze auch schön aussehen und lange Zeit halten.
Freue mich auf eure, wie ich hoffe Hilfreichen Antworten.
Gruß
Suryoyo