Anzeige

Automobile

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Spielehansel
Kennerspieler
Beiträge: 1362

Automobile

Beitragvon Spielehansel » 14. März 2010, 19:16

Hallo,

weiß jemand, wann das Spiel zu haben sein wird.

Sollte das nicht irgendwann jetzt im Frühjahr sein ?

Spielehansel

Benutzeravatar
Dancer
Kennerspieler
Beiträge: 357

Re: Automobile

Beitragvon Dancer » 14. März 2010, 20:01

Hi "Hansel"! :-)

Ich verweise mal auf folgendes Forum:
http://www.unknowns.de/wbb2/thread.php?postid=31897#post31897

Gruß - Stefan

Benutzeravatar
Dagobert
Kennerspieler
Beiträge: 124

Re: Automobile

Beitragvon Dagobert » 14. März 2010, 21:21

Meinem Kenntnisstand nach verzögert sich das Erscheinen mindestens in den Juli. (Info durch Pat Braun)

Benutzeravatar
VolkerN.

Re: Automobile

Beitragvon VolkerN. » 14. März 2010, 21:40

Moin,

da stellt sich wie schon so häufig die Frage, welches Jahr gemeint ist: Juli 2010 oder eher 2011 ??


Grüße

VolkerN.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste