Beitragvon Ernst-Jürgen Ridder » 3. April 2010, 16:28
Hallo Silke,
danke für den Hinweis. Werde ich mir ansehen.
Ich habe mir mit einem Wörterbuch geholfen, da sich das ein oder andere Wort nicht wirklich aus dem Zusammenhang erschließt. So habe ich nachgeschlagen, was "tevens" heißt. Ging ganz gut so. Das meiste versteht man ja schon, wenn man grundätzlich weiß, worum es geht.
Wir haben de Lage Landen gestern zu zweit gespielt und das auch noch ganz brav -ohne Stehlen-. Das ging recht gut; wir haben auf 13 Siegpunkte gespielt.
Frohe Ostern
Ernst-Jürgen