Hi?
Kann jemand zu diesem Z-Man-Games-Spiel irgendwas sagen?
Rezis auf boardgamegeek sind eher verhalten...
Würd mich interessieren, ob's einer von euch schon gespielt hat und z.B. auch sagen kann, welchem anderen Spiel es vom Spielgefühl her ähnelt.
Danke
Jon