Da wir uns ja hin und wieder über die Darstellung von Spielen in Filmen unterhalten, hier ein kleiner Fernsehtipp:
Dienstag, 25. Mai, 20:15 Uhr, Das 4.
"Alle Mörder sind schon da" ist eine Verfilmung des Spiels "Cluedo".
Ein besonderes filmisches Meisterwerk sollte man nicht erwarten, aber in Begleitung von ein paar Bier hat der Film immerhin einen gewissen Unterhaltungswert.
Mein persönlicher Favorit ist die Szene mit dem sehr kurzen Auftritt des "singenden Telegramms".
Mit einem lieben Gruß
Gustav