Anzeige

Nominierungsliste "Kinderspiel des Jahres 2010"

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
freak
Kennerspieler
Beiträge: 1105

Nominierungsliste "Kinderspiel des Jahres 2010"

Beitragvon freak » 31. Mai 2010, 11:29

Hallo,

folgende Spiele wurden auf die Liste genommen:

- Diego Drachenzahn (Haba)
- Kraken-Alarm (Kosmos)
- Panic Tower! (Goliath)
- Vampire der Nacht (Drei Magier)
- Touri Tour (Selecta)

viele grüße
freak

Benutzeravatar
MaxWendker
Spielkamerad
Beiträge: 39

Re: Nominierungsliste "Kinderspiel des Jahres 2010"

Beitragvon MaxWendker » 31. Mai 2010, 12:12

Oh, hab übersehen, dass es hier noch einen Thread dazu gab.
Wie im Kinderspielforum bereits gesagt:
"Panic Tower" ist für mich kein reines Kinderspiel.

Außerdem wundert es mich, dass "Schatz der Kobolde" und "Kleine Magier" keine Chance hatten, auf die Liste zu kommen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste