Maddin schrieb: > Aber - um Deine Frage auch noch zu beantworten, mibi - neben > dem Original ist auch noch die Piraten-Meuterei von Michael > Rieneck ganz nett. > > Liebe Grüße, > Maddin = : - )
...auf deren Rezi ich hiermit freundlichst verweise ;-) Ist zu zweit aber nicht wirklich zu empfehlen.