Anzeige

Spielregel gesucht

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Frodo
Kennerspieler
Beiträge: 167

Spielregel gesucht

Beitragvon Frodo » 15. Juni 2010, 18:12

Hallo,
als Frodo´s Frau, die im Kindergarten arbeitet habe ich mal eine Frage: Wir haben das Bärenspiel von Herder Spiele in der Kita, aber leider nicht mehr die Spielanleitung. Kann mir jemand einen Tip geben, wie ich an diese komme.

Dankbare Grüße

Frodo´s Frau

Benutzeravatar
Tom13
Brettspieler
Beiträge: 70

Re: Spielregel gesucht

Beitragvon Tom13 » 15. Juni 2010, 19:29

Scheint wirklich nicht mehr habhaft zu sein... vielleicht hilft Euch aber folgende Spiel-Beschreibung weiter:

http://sunsite.informatik.rwth-aachen.de/keirat/txt/B/Baerensp.html

Grüße,
Tom13

Benutzeravatar
Helmut
Kennerspieler
Beiträge: 1529

Re: Spielregel gesucht

Beitragvon Helmut » 15. Juni 2010, 19:56

Wir haben das Spiel an meiner ehemaligen Schule, aber Spielregel sind unstet und flüchtig. Muss nachschauen, ob sie noch da ist. Dann melde ich mich, wenn's noch nötig ist.

Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6431

Re: Spielregel gesucht

Beitragvon Braz » 16. Juni 2010, 01:22

Hallo Frau Frodo ;-)

vielleicht hilft dir das?

http://www.cosmiq.de/qa/show/1368165/Spielanleitung-Baerenspiel-Herderverlag/

Grüße
Braz

Benutzeravatar
Helmut
Kennerspieler
Beiträge: 1529

Re: Spielregel gesucht

Beitragvon Helmut » 16. Juni 2010, 17:37

Wenn Du mir Deine Adresse mitteilst, kann ich sie dir schicken. Habe sie soeben kopiert.
SG


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste