Anzeige

Pandemie: Größe der Aufkleberbögen der Erweiterung

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Hammer

Pandemie: Größe der Aufkleberbögen der Erweiterung

Beitragvon Hammer » 24. Juni 2010, 21:47

Hallo!

In den letzten Wochen hatte ich die Gelegenheit, Pandemie inklusive Erweiterung endlich ausführlich kennen zu lernen (englische Version). Besonders stimmungsvoll fand ich die Petrischalen mit den Aufklebern. Da mir das Spiel sehr gut gefallen hat, habe ich dann auch die deutsche Version gekauft. Es ist heute angekommen. So weit so gut. Leider passen die Aufkleber nicht auf die Petrischalen. :-( Entweder sind die Aufkleber zu groß oder die Petrischalen sind zu klein. Bei der englischen Version haben sie jedenfalls gepasst.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Gibt es verschiedene Auflagen der Erweiterung?
Jedenfalls ist das sehr ärgerlich bei dem Preis.

Viele Grüße, Hammer []==

Benutzeravatar
Funta
Kennerspieler
Beiträge: 150
Wohnort: Dortmund

Re: Pandemie Erweiterung Aufkleberbögen

Beitragvon Funta » 24. Juni 2010, 22:13

Die sind definitiv zu groß.

Ich hab es so gemacht: Aufkleber recht locker aufgeklebt und alles überstehende mit dem Teppichmesser weggeschnitten. Hat wunderbar funktioniert und sieht top aus! :-)

Benutzeravatar
raccoon
Kennerspieler
Beiträge: 804

Link...

Beitragvon raccoon » 25. Juni 2010, 13:34

...zu früherer Diskussion: viewtopic.php?f=49&t=272713


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste