Anzeige

Aus "die 7 Siegel" wird Wizard Extreme?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Björn-spielbox
Kennerspieler
Beiträge: 1177
Wohnort: Hannover
Kontakt:

Aus "die 7 Siegel" wird Wizard Extreme?

Beitragvon Björn-spielbox » 8. Juli 2010, 14:20

Mein Leute!

Dieser Shopeintrag lies mich schmunzeln:
http://www.fantasy-in.de/shop/shop1prodview_iAM00903.html

So wie es aussieht, wird aus "Die sieben Siegel" schnell mal ein Wizard Extreme. Anscheinend ist der Name Wizard nicht zuletzt durch die Turniere schon ganz gut verbreitet.

Autor ist jedenfalls Stefan Dorra - dem ich zur Neuauflage seines sehr guten Stichspiels gratuliere! :-)

Mal schauen, was für Überraschungen in Essen noch so auf uns warten...

Grüße aus Lena-Town Hannover,
Björn.

Benutzeravatar
hoerspielnero
Brettspieler
Beiträge: 50

Re: Aus "die 7 Siegel" wird Wizard Extreme?

Beitragvon hoerspielnero » 8. Juli 2010, 17:42

Ja, Wahrsagechips und Saboteur klingt sehr nach sieben Siegel, aber anscheinend gibt's ja auch neue Elemente, z.B. die Stichfarbe bestimmen. Ich bin gespannt, "Sieben Siegel" noch zu verbessern, dürfte schwierig werden. ;-)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste