Beitragvon Braz » 1. September 2010, 10:31
raccoon schrieb:
> Allgemein: 29 Minuten nach "Fristablauf" mit dem ersten
> Beitrag zur nächsten evtl. Phalanx-Verfehlung in die
> Spielbox-Öffentlichkeit zu gehen... (den Rest des Satzes kann
> jeder in Gedanken für sich ergänzen, ob er/sie das für
> angemessen, einen Thread wert oder was-auch-immer hält).
Die Seite ist down seit 20.07
http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=237804&t=237804&
1) Innerhalb von 6 Wochen sollte doch ein Seitenumzug möglich sein, oder?! *mutmaß* (bin aber -im Gegensatz zu dir- auf diesem Gebiet nicht der Profi = ehrlich gemeint)
2) Sollte der Termin nicht gewahrt werden, was man ja schon im Vorfeld sehen dürfte, dann könnte man doch erwarten, dass zumindest im Blog dazu Stellung genommen wird, zumal man sich mit neuen Leitlinien "schmücken" will, welche u.a. folgende Punkte umreißen:[b]Terminwahrung[/b] und [b]Informationspolitik[/b]
Von daher kann ich den Einwand oder die Anmerkung von Tom gut verstehen.
Will ich verbesserte Wege gehen, dann wäre hier z.B. ein Anfang beim Thema "Informationspolitik" gewesen......so aber kommt man leicht auf die Idee, dass alles beim Alten bleibt......
Gruß
Braz