Beitragvon myzy » 1. September 2010, 13:18
Melkmaschine Spielesammler!
Anbei noch einmal jener Kokolores von vergangener Woche. Bislang hat niemand geantwortet - vielleicht aus gutem Grund, vielleicht ist mein merkwürdiges Anliegen aber auch einfach nur untergegangen.
Anfang September nagen aller Orten ja schon wieder die inneren Eichhörnchen an den geschundenen Seelen ihrer Hausherren. So auch an mir, wenn ich über "Grand Cru" nachdenke. Die olle Holzschatulle der Edel-Edition interessiert mich dabei einen feuchten Kehricht - wohl aber das darin enthaltene siebenarmige Bonusgeplätt sehrsehrsehr. Daher möchte Kapitän Zigarette gerne mit einem 180°-Interessierten Geschäfte machen: Wer möchte in Essen die Pappschachtel seines Standard-"Grand Cru" gegen eine exklusive Holzschachtel tauschen? Obacht: Es geht ausschließlich um die scheiß Schachtel, die Plättchen sind mir, für immer mir, alle alle mir, MIR!
P.S.: Hätte auch noch den nagelneuen Karton der "Colonia"-Sonderedition vom letzten Herbst abzugeben - dafür möchten meine Wichsgriffel im Moment der Übergabe gerne eine unramponierte Kartonage der Standardausgabe ertasten.
P.P.S.: Wem das bekannt vorkommt (nicht die Wichsgriffel!): Der Deal sollte schon einmal stattfinden, scheiterte seinerzeit aber leider kläglich, nachdem ich und der euch allen wohlbekannte XNBVXJGFHDJG um Haaresbreite im Kölner Dom verhaftet worden wären.
Hyhyhy,
myzy