Anzeige

Brettspielecke

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Kakadu
Brettspieler

Brettspielecke

Beitragvon Kakadu » 19. September 2010, 20:50

Hallo Spielergemeinde,
hab da mal ne Frage: Hat schonmal jemand von euch bei Brettspielecke bestellt? Ist der Shop empfehlenswert oder lieber Finger weg. Würde dort nämlich gerne was bestellen.
Erwartungsvolle Grüße Kakadu

ToXicated

Re: Brettspielecke

Beitragvon ToXicated » 19. September 2010, 21:26

Oje, benutze mal die Suchfunktion...

Du wirst feststellen: Finger weg! :-(

Kakadu
Brettspieler

Beitragvon Kakadu » 20. September 2010, 09:28

Vielen dank für deine Info, da werde ich wohl besser woanders bestellen.
Gruß Kakadu

tech7
Kennerspieler

Beitragvon tech7 » 20. September 2010, 13:26

Spiele habe ich da noch keine bestellt, aber die Übernachtung in der Jugendherberge zu Essen nehmen ich und ein paar Kumpel jetzt seid mehreren Jahren in Anspruch und hatten da noch keine Schwierigkeiten.

Gruß tech7

ToXicated

Beitragvon ToXicated » 20. September 2010, 14:23

Tja, dann frage am Mittwoch doch mal den Christian, was er für Erfahrungen mit der tollen Jugendherberge gemacht hat!

Der wartet - wie ich - heute noch auf sein Geld! :-(

tech7
Kennerspieler

Beitragvon tech7 » 20. September 2010, 14:53

Ich weiß, das ändert aber daran dass wir die auch da waren keine Probleme hatten, im Gegenteil. Und dieses Jar weden auch wieder einige da buchen.

Bei euch war das eh komisch, auf der Webseite stand damals ja dass es keine Rückerstattung gibt wegen dem Besitzerwechsel, aber scheinabr hatte der Ingo euch doch gesagt dass ihr euer Geld zurück bekommt, weil ihr ja wegen den Prüfungen vom Christian kurzfristig absagen musstet ?
Naja, nächsten Monat habt ihr ja die beste Chance dass direkt mit ihm zu klären.

ToXicated

Beitragvon ToXicated » 20. September 2010, 16:00

Es wäre ja auch alles kein Problem gewesen, wenn der Typ auch nur EINMAL auf irgendwelche Mails oder Briefe reagiert hätte.

Aber es kam ja NIX! REIN GAR NIX!

Und das geht im Umgang mit Kunden eben gar nicht und zeigt mir, dass brettspielecke.de unseriös ist.

Und ja, wenn ich Ingo Hahn zufällig in Essen treffe, werde ich die Angelegenheit mit ihm "klären"... :evil:

myzy
Kennerspieler

Gips statt "Re":Tretspielrecke

Beitragvon myzy » 22. September 2010, 00:47

Obacht,

ich kenne Ingo Hahn aus meiner Zeit als Tippelbruder, der Mann ist brandgefährlich und schlägt die fieseste Linke von ganz Essen! Ich kenne Ingo Hahn übrigens überhaupt nicht, bin selbst aber extrem gewaltbereit! Moment mal, das geht eindeutig zu weit jetzt, wir müffen drinegnd Chriftwart Konr

ToXicated

Re: Gips statt "Re":Tretspielrecke

Beitragvon ToXicated » 22. September 2010, 06:17

:-D

Keine Sorge, ich bin ein ganz friedlicher Bursche! Es wird in Essen also zu keinerlei körperlicher Auseinandersetzung kommen. :-)

ToX

Shari-Faye
Kennerspieler

Beitragvon Shari-Faye » 22. September 2010, 11:56

:lol: Daumen hoch;...
ich lieg unterm Tisch, allein schon der Betreff!!:lol:
Ab zum Clash nach Essen.
Toxicated: Wirst ihn nicht erwischen, er ist der spurtstärkste Spielwarenhändler in ganz Unterfranken, deswegen klappt es auch nie, ihn zu fragen, wo das Geld bleibt.
Ich kenne Ingo Hahn pers. übrigens auch überhaupt nicht, bin aber selbst...nein, geht auch zu zweit
Grüße

CaptainGen
Kennerspieler

Beitragvon CaptainGen » 22. September 2010, 18:32

Wie geil ist das denn? Der lustigeste Post seit Spielboxforumgründung. Lache immer noch Tränen.

Pajdl

Beitragvon Pajdl » 23. September 2010, 22:51

Also wir hatten auch nie Probleme....
Die Jugendherberge in Velbert würde ich gerne in anspruch nehmen, aber dieses Jahr ist nix mit Essen für Pajdl.. Muss abnehmen ;-)