Anzeige

Fürstenfeld

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
TomTube

Fürstenfeld

Beitragvon TomTube » 9. Oktober 2010, 01:16

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben sollten:

Die Regel zu Fürstenfeld ist nun auch online gegangen.

http://www.2f-spiele.de/spiele/pdf/fuerstenfeld_regel_de_web.pdf

Der Tom

Benutzeravatar
TomTube

Re: Fürstenfeld

Beitragvon TomTube » 9. Oktober 2010, 01:20

ach... das war Unsinn von mir.

Allen hier war das sicher bekannt, da ja hier schon in der Messevorschau eingepflegt.
Asche auf mein Haupt, dass ich hier Platz beansprucht habe... so könnt ihr ja eure Meinungen äußern - ich muss erst einmal lesen.

Der sich entschuldigende Tom. ;-)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste