Anzeige

Gibt es Infos zu Ludoart bez. Spiel 2010?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Spielefreak
Brettspieler
Beiträge: 62

Gibt es Infos zu Ludoart bez. Spiel 2010?

Beitragvon Spielefreak » 12. Oktober 2010, 19:20

Huhu,
als Fan der Ludoartspiele vermisse ich Informationen zum Verlag bezüglich der Spiel 2010.
Gibt es irgendwelche Spiele, die rauskommen sollen? Auf der Verlagshomepage steht nichts. Auch bei der Spielboxauflistung ist nichts zu finden.

Weiß da jemand mehr?

Benutzeravatar
Pohy
Kennerspieler
Beiträge: 336

Re: Gibt es Infos zu Ludoart bez. Spiel 2010?

Beitragvon Pohy » 12. Oktober 2010, 19:35

Das habe ich mich auch schon gefragt. Ich scheint so, das Ludoart dieses Jahr wohl nicht teilnimmt, was ich persönlich sehr schade finde.

Daher schließe ich mich mal Deiner Frage an!

Benutzeravatar
Carsten Pinnow
Kennerspieler
Beiträge: 275

nein :)

Beitragvon Carsten Pinnow » 12. Oktober 2010, 19:40

Da LudoArt über Heidelberger vertrieben wird und kein einziges LudoArt-Spiel weder auf Spielbox oder BGG angekündigt ist, noch auf der HD-Neuheitenliste für Essen steht, nehme ich mal stark an, dass da diesmal wirklich nix kommt. :)

Aber wer weiss, vielleicht in Nürnberg wieder...

bärige Grüße,
Carsten
---
www.Ludoversum.de

Benutzeravatar
Smuker
Kennerspieler
Beiträge: 422

Kein LudoArt 2010

Beitragvon Smuker » 12. Oktober 2010, 20:00

Jup, da weiss jemand mehr. Ich bin nämlich auch großer Czarné/LudoArt Fan und somit hab ich ihn natürlich etwas gelöchert. Dieses Jahr wird keine LudoArt Neuheit in Essen zu finden sein, sicherlich dann aber 2011 wieder (ich sag nur: Samurai, Ninja und Sumoringer :-)).

Smuker
Der auch gerne ein neues Czarné / LudoArt Spiel für Weihnachten gehabt hätte...

Benutzeravatar
Stubenrami

Re: Gibt es Infos zu Ludoart bez. Spiel 2010?

Beitragvon Stubenrami » 12. Oktober 2010, 22:43

Als großer LudoArt Fan war auch ich betrübt, dass dieses Jahr kein neues Spiel rauskommt. Es gibt allerdings meines Wissens noch ca. 200 von dem auf 450 limitierten Taurus. Was ich eigentlich nicht verstehen kann. Denn mit wem ich in unserem Spielekreis oder Bekanntenkreis Taurus spielte, war ausnahmslos begeistert. Für alle Interesierten hier noch mal ein Link zur Regel
http://www.ludoart.de/html/spiele/taurus/material/taurus_regeln.pdf

Gruß Michael

Benutzeravatar
Weltherrscher
Kennerspieler
Beiträge: 1022

Re: Gibt es Infos zu Ludoart bez. Spiel 2010?

Beitragvon Weltherrscher » 12. Oktober 2010, 23:50

Stubenrami schrieb:
>
> Als großer LudoArt Fan war auch ich betrübt, dass dieses Jahr
> kein neues Spiel rauskommt. Es gibt allerdings meines Wissens
> noch ca. 200 von dem auf 450 limitierten Taurus. Was ich
> eigentlich nicht verstehen kann. Denn mit wem ich in unserem
> Spielekreis oder Bekanntenkreis Taurus spielte, war
> ausnahmslos begeistert. Für alle Interesierten hier noch mal
> ein Link zur Regel
> http://www.ludoart.de/html/spiele/taurus/material/taurus_regeln.pdf
>
> Gruß Michael

Bei knapp 200 Euro überlegt glaub ich der ein oder andere doch 2 mal. ;)

Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6431

Re: Gibt es Infos zu Ludoart bez. Spiel 2010?

Beitragvon Braz » 13. Oktober 2010, 01:28

Weltherrscher schrieb:

> Bei knapp 200 Euro überlegt glaub ich der ein oder andere
> doch 2 mal. ;)

Das Spiel kostet keine "knapp 200 Euro".

Was du meinst ist das Spiel + Kunstdruck

Das Spiel alleine kostet 149 Euro

http://www.ludoartshop.com/taurus/a-12/


..gut...auch eine Menge Geld, aber das Spiel schaut echt klasse aus und spielt sich super!

Benutzeravatar
Weltherrscher
Kennerspieler
Beiträge: 1022

Re: Gibt es Infos zu Ludoart bez. Spiel 2010?

Beitragvon Weltherrscher » 13. Oktober 2010, 01:40

Braz schrieb:
>
> Weltherrscher schrieb:
>
> > Bei knapp 200 Euro überlegt glaub ich der ein oder andere
> > doch 2 mal. ;)
>
> Das Spiel kostet keine "knapp 200 Euro".
>
> Was du meinst ist das Spiel + Kunstdruck
>
> Das Spiel alleine kostet 149 Euro
>
> http://www.ludoartshop.com/taurus/a-12/
>
>
> ..gut...auch eine Menge Geld, aber das Spiel schaut echt
> klasse aus und spielt sich super!

Ja, es ging aber explizit um die Sonderausgabe und die ist eben mit dem Kunstdruck :)

Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6431

Re: Gibt es Infos zu Ludoart bez. Spiel 2010?

Beitragvon Braz » 13. Oktober 2010, 01:52

Weltherrscher schrieb:
>

> Ja, es ging aber explizit um die Sonderausgabe und die ist
> eben mit dem Kunstdruck :)

aus welchem Posting liest du das :-?

Benutzeravatar
Weltherrscher
Kennerspieler
Beiträge: 1022

Re: Gibt es Infos zu Ludoart bez. Spiel 2010?

Beitragvon Weltherrscher » 13. Oktober 2010, 02:01

Braz schrieb:
>
> Weltherrscher schrieb:
> >
>
> > Ja, es ging aber explizit um die Sonderausgabe und die ist
> > eben mit dem Kunstdruck :)
>
> aus welchem Posting liest du das :-?

Aus dem Posting von Stubenrami der sich wundert das noch 250 übrig sind von der limitierten Auflage. Siehe auch den Link auf die Ludo Art Seite:

http://www.ludoartshop.com/taurus-limitierte-erstauflage-nur-noch-250-exemplare-erhaeltlich-spiel-kunstdruck/a-43/

Und ich bei mir fällt auch nirgends das Wort Spiel. :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste