Anzeige

Irongames......

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
guidoku
Kennerspieler
Beiträge: 473

Irongames......

Beitragvon guidoku » 16. Oktober 2010, 17:21

Hallo ,
eine Frage, hat schon jemand Porto Carthago von irongames vorbestellt und geliefert bekommen?

Benutzeravatar
H8Man

Re: Irongames......

Beitragvon H8Man » 16. Oktober 2010, 18:38

Meines Wissens nach, bekommt Bernd die Spiele erst zur Messe geliefert, eine Garantie übernehme ich da aber nicht.

Benutzeravatar
Chulian
Brettspieler
Beiträge: 85

Re: Irongames......

Beitragvon Chulian » 16. Oktober 2010, 19:28

Dies ist (neben Ranking) ein weiterer Pflichtkauf! Sieht ebenso großartig aus! :-)

Benutzeravatar
Bernd Eisen

Re: Irongames......

Beitragvon Bernd Eisen » 17. Oktober 2010, 08:57

Hallo!

Wie H8Man schon gesagt hat, bekomme ich die Spiele erst direkt zur Messe, also kann noch niemand vorher eines bekommen haben.
Alle Vorbesteller, die nicht direkt auf der Messe ihr Spiel abholen bekommen es direkt nach der Messe zugeschickt.

Viele Grüße
Bernd


www.irongames.de


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste