Anzeige

Allererste Messeeindrücke

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Carsten Pinnow
Kennerspieler
Beiträge: 275

Allererste Messeeindrücke

Beitragvon Carsten Pinnow » 21. Oktober 2010, 06:54

gibt es bereits hier:

http://das-spielen.de/index.php/spiel-10-mittwoch/
http://www.ludoversum.de/cgi-bin/ludo_blog.pl?action=showblog&bid=13&method=full&x=sbx
http://www.boardgame.de/specials/messe/essen10/essen10.htm

viele Grüße,
Carsten
---
www.Ludoversum.de

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste