Beitragvon Shari-Faye » 24. Oktober 2010, 12:20
Bernd Schlueter schrieb:
>
> Ehrlich gesagt frage ich mich, ob Du Tichu (und uns alle) nur
> veräppelst :-)
Würd ich mir nicht erlauben:grin:
Im Ernst, stimmt alles, ich habs direkt vor dem zu Bett gehen im Hotel nach meinem dieses Jahr leider einzigen Messetag eingegeben
Wenn ich Euch "veräppeln" wollte, hätte ich doppelt so viele hingeschrieben:grin: also im nächsten Jahr gut aufpassen (aber vielleicht kauf ich nächstes Jahr auch wirklich doppelt so viele, wer weiß es schon?:cool:)
> Diese Liste sieht irgendwie total wahllos aus
Du kennst doch meine Kriterien gar nicht. Sind aber auch nicht besonders ausdifferenziert vulgo sehr einfach. Mit ein paar Ausnahmen (zB 1860, Baltimore and Ohio, Workshop of the World, Cwali Games aus bestimmten Sammlergesichtspunkten) hab ich mir einfach alle Spiele gekauft, die
- mich interessieren, v.a. (aber nicht nur, ein paar spontane Käufe waren auch dabei) auf Grund von vorher Recherchen, weil ich nur DO in Essen sein konnte und bei so vielen Käufen LEIDER nicht mehr viel Zeit für andere Sachen zB anschauen, spielen, quatschen usw. bleibt
- und zu haben waren, vorbestellt hab ich nur ganz wenige
> - und welcher Sammler kauft jetzt noch ein "Martin Wallace
> Totally Renamed Train Game"?
:lol:Das ist doch wirklich einfach: Der, der noch keins hat.
Alternative - nicht für mich, ich will meins selbst haben - wäre der, der es für mehr Geld als Einkaufspreis weiterverkaufen will, da gibts - für Dich offenbar erstaunlich :roll: - einige Interessenten, stell doch Deins wenn Du eins hast einfach mal in der Bucht (in den Sbox Kleinanzeigen wirst Du dafür eher nicht so viel bekommen) ein und schau, wieviel Du bekommst:grin::razz:
> Wie viele Mulis hattest Du dabei?
Wir waren zwei Eselchen:grin:
War aber kein Problem, ich hab in ca. 100 Metern Abstand zum Haupt-/Osteingang geparkt und bin einfach insgesamt drei mal zwischendrin raus, ich will ja auch wenigstens ein bißchen schlendern, schauen und spielen, das geht mit mehreren schweren Taschen (man glaubt nicht, wie schwer schon fünf oder sechs Spiele sein können, geschweige denn zehn und mehr) nicht sonderlich gut
Grüße und Glück auf für die Spiel und auf noch mehr gute Spiele in 2011
Shari-Faye