Anzeige

Key West

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Martin Schlegel
Kennerspieler
Beiträge: 144

Key West

Beitragvon Martin Schlegel » 22. Oktober 2010, 00:45

Wer irgendwelche Fragen zu Key West hat, wendet sich wegen des Todes vion Horst Roktte, bitte nicht an spiele-idee.de , sondern einfach an mich. Ich versuche dann eine Antwort.
Martin Schlegel

Benutzeravatar
Ernst-Jürgen Ridder
Kennerspieler
Beiträge: 1078

Re: Key West

Beitragvon Ernst-Jürgen Ridder » 22. Oktober 2010, 00:51

Hallo,

ich war heute in Essen, habe Key West auch gesehen, habe es aber erst einmal nicht gekauft, obwohl es mich interessiert, weil es erst ab 3 Spielern angegeben ist.

Spielerische Grüße
Ernst-Jürgen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 40 Gäste