Beitragvon Klaus Knechtskern » 25. Oktober 2010, 10:19
"goreng17" hat am 24.10.2010 geschrieben:
> Weis jemand wo man diese Spiel bekommen kann bzw. hat es
> jemand in essen gespielt?
Zu sehen war es zum einen am Stand von Huch zum anderen am Stand von Spielworx. Zu beziehen wird es wohl am ehesten über die Händler im Cosimbereich sein.
gruß
Klaus