Anzeige

Husarengolf

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
SilBe62
Spielkind
Beiträge: 8

Husarengolf

Beitragvon SilBe62 » 27. Oktober 2010, 09:16

Hallo Leute,
wer möchte ggf. sein HUSARENGOLF (vollständig und gut erhalten) verkaufen?
Gruß: SilBe62

Benutzeravatar
Björn-spielbox
Kennerspieler
Beiträge: 1177
Wohnort: Hannover
Kontakt:

Re: Husarengolf

Beitragvon Björn-spielbox » 27. Oktober 2010, 09:28

Hallo Silv äh SilBe62! :-)

Versuch es doch mal unter KLEINANZEIGEN auf der linken Seite... das funktioniert meist sehr sehr gut.
Meines werde ich übrigens nicht hergeben, aber das weisst Du ja bereits... :-)

Liebe Grüße,
Björn.

Benutzeravatar
SilBe62
Spielkind
Beiträge: 8

Re: Husarengolf

Beitragvon SilBe62 » 27. Oktober 2010, 09:31

Hallo Björn,
habe mir gestern gerade neu angemeldet.
Kenne mich hier noch nicht so gut aus.
Habe den Hinweis aber schon von anderer Seite bekommen.
Ist euer Urlaub noch besser geworden?
Gruß Silv...äh SilB262

Benutzeravatar
Björn-spielbox
Kennerspieler
Beiträge: 1177
Wohnort: Hannover
Kontakt:

OT: Re: Husarengolf

Beitragvon Björn-spielbox » 27. Oktober 2010, 09:34

Das lässt sich ja alles in unserem Reisetagebuch nachlesen:

http://kalies-hannover.blogspot.com


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 50 Gäste