Anzeige

Schokoladenmarkt

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
SpieleHolger
Kennerspieler
Beiträge: 157

Schokoladenmarkt

Beitragvon SpieleHolger » 31. Oktober 2010, 23:26

Bei mir ist letzte Woche auch der Schokoladenmarkt eingetroffen. Jetzt habe ich auf der Schachtel gesehen, dass die Erweiterung nicht mit den Spielen kompatibel ist, die Holzfiguren enthalten. Da mein Siedler schon hübsch alt ist, habe ich noch so eins. Wie äußert sich die Inkompatibilität?

Benutzeravatar
Helmut R.
Kennerspieler
Beiträge: 213

Re: Schokoladenmarkt

Beitragvon Helmut R. » 31. Oktober 2010, 23:34

Hallo,

deine Frage wurde vor kurzem schon mal gestellt und auch
beantwortet:

http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=242338&t=242338&

Hoffe der Link klappt ! :-)

Gruß aus Frankfurt, Helmut

Benutzeravatar
Michael S.

Re: Schokoladenmarkt

Beitragvon Michael S. » 31. Oktober 2010, 23:37

Hallo Holger.

guck doch mal:


http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=242338&t=242338&


tschüss

Michael


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 56 Gäste