Beitragvon Helby » 8. November 2010, 21:31
Schade für Dich, dass die Messe schon vorbei ist, da gibt es unzählige kleine günstige Sachen für so einen Kalender.
z.B. Würfel in verschiedenen Größen und Formen, Kerzenhalter mit Pöppel drauf, kleine Kartenspiele usw.
Meine Freundin hat mir mal so einen gebastelt, die Teile auch in Essen gekauft, als sie noch mitkam, fand ich ganz super.
Du kannst natürlich im Spielzeuggeschäft oder auch Online solche Dinge kaufen (z.B. Spiele-, Würfeloffensive hat eine große Auswahl, z.B. die Lederbeutel von da finde ich ganz gut)
Ansonsten noch Zipptüten, Druckerpatronen um Spielanleitungen auszudrucken, Bastelschere für selbstausgedruckte Erweiterungen dazu noch Cuttermesser, Schneidauflage, Stahllineal, Kniffelblöcke, Rittersportschokolade mit allen Codes die man braucht für die Schokoladenerweiterung, Tempotaschentücher mit den Punkten zum sammeln für Kartenspiele (habe ich noch nirgends entdeckt), Bauklötze für Bamboleo, Mitbringspiele sind viel im Angebot, Heckmeck in der Klackdose - sind das jetzt schon 24, wenn nicht dann zu Weihnachten ein großes Geschenk in Form einer Spieleschachtel und drinnen
Ein oder zwei Packungen Druckerpapier für die Spielanleitungen, die Patronen hat er ja schon vorher bekommen ;-)
Helby,
viel Spaß beim Basteln, das meine ich im Ernst, ich fand es damals toll