Anzeige

Bizzarie auf dem Spielefest in Wien?

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
ravn

Bizzarie auf dem Spielefest in Wien?

Beitragvon ravn » 20. November 2010, 17:27

Hallo,

ist jemand von Euch oder aus Eurem Bekanntenkreis zufällig beim "Spielefest in Wien" vor Ort?

Spielefest Wien
19. bis 21. November 2010
www.spielefest.at

Wenn ja, ich suche Bizzarie von Jira's Games, das aktuell noch nicht im Handel erhältlich ist, sondern eben nur direkt vom Autor und Verlag. Ein Verleger wird nach Rücksprache mit dem Autor noch gesucht, bis dahin kann man das Spiel aber nur vor Ort auf dem Spielefest in Wien oder auf der Spielwarenmesse Nürnberg 2011 kaufen. Auf der Spiel 2010 in Essen habe ich es leider verpasst und bin erst durch den PEEP von Björn darauf aufmerksam geworden. Eventuell ist es für Euch ja auch ein Tipp, wenn Ihr aussergewöhnliche Spielmechanismen sucht.

Bizzarie von Jira's Games
deutsch/französische Ausgabe (!)
www.boardgamegeek.com/boardgame/84991/bizzarie
http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=243237&t=243237&

Sollte so um die 15 Euro kosten und Jira's Games ist als Aussteller dort vor Ort auf dem Spielefest in Wien - noch bis Sonntag.

Wenn mir das jemand (auch gerne über Dritte) besorgen und zuschicken kann nach Deutschland, dann prima. Handling & Versandkosten übernehme ich natürlich. Bitte vor dem Kauf kurz Kontakt per Mail aufnehmen ralf.rechmann@mog-group.com - Danke!

Cu / Ralf

stizn
Kennerspieler

Re: Bizzarie auf dem Spielefest in Wien?

Beitragvon stizn » 22. November 2010, 12:27

Hallo Ralf,

ich war am Freitagnachmittag auf dem Spielefest in Wien (liegt ca. 500m Luftlinie von meiner Arbeit entfernt).

Ich konnte leider weder den Verlag Jira's Games, noch das Spiel Bizzarie entdecken. Beide scheinen leider auch nicht in der Ausstellerliste auf.
Die Spielemesse in Wien ist leider auch keine Verkaufsmesse (worauf die Betreiber stolz sind), d.h. du kannst dort die Spiele nur ausprobieren.

sg Michael

ravn

Beitragvon ravn » 22. November 2010, 12:45

Danke für die Info. Schade, dann hat der Autor wohl leider die Veranstaltung verwechselt und/oder konnte doch nicht vor Ort sein. Aber wenn man eh nichts kaufen konnte, dann werde ich wohl bis Nürnberg warten müssen ... oder es findet sich noch ein Verleger bis dahin für das Spiel.

Cu / Ralf

dilli
Kennerspieler

Beitragvon dilli » 22. November 2010, 14:23

Der Autor hat schon Recht gehabt. Er war am Spielefest.
Er ist aber erst am Samstag gekommen. (Donnerstag wurde er zum zweifachen Vater und jemand - er - musste sich um das ältere Kind kümmern. Ab Samstag übernahmen dies die Großeltern.) Das habe ich aber erst Freitag in der Früh erfahren.
Ab Samstag war dann Bizzarie und Jiri da. Manche haben auch gespielt. Sucht man einen Ein-Mann-Verlag, wie Jirasgames einer ist, muss man schon zu den Autorentischen im zweiten Stockwerk wandern. Deswegen ist das Spiel dann nicht in den Listen zu finden.

dilli