Anzeige

K2 - dt.Regel

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Stefanlustig
Kennerspieler
Beiträge: 213

K2 - dt.Regel

Beitragvon Stefanlustig » 22. November 2010, 15:42

auf Boargamegeek gibst die dt.Regel zum runterladen
http://files.boardgamegeek.com/file/download/6x4li6ny6u/K2_GER.pdf?

Benutzeravatar
JonTheDon

Re: K2 lohnt sich!

Beitragvon JonTheDon » 22. November 2010, 20:22

...wobei man sagen muss, dass das Spiel auch mit englischer Regel nicht schwer verständlich war. Ein sehr schönes spannendes Spiel, kann ich nur weiterempfehlen.

Benutzeravatar
Stefanlustig
Kennerspieler
Beiträge: 213

Re: K2 lohnt sich!

Beitragvon Stefanlustig » 22. November 2010, 21:52

Nur im Mom leider nicht zu bekommen :(

Benutzeravatar
STOCKBROT
Kennerspieler
Beiträge: 244

Spielgilde hat es!

Beitragvon STOCKBROT » 25. November 2010, 11:59

Hallo

die Spielgilde.de hat K2 vorrätig, da habe ich meines gesten bekommen.

Gruß
STOCKBROT

Benutzeravatar
VolkerN.

Re: Spielgilde hat es!

Beitragvon VolkerN. » 25. November 2010, 12:08

Moin,

aus sehr, sehr sicherer Quelle weiss ich,
dass der Bestand rapide abgenommen hat und
dass es durchaus sein kann, dass mittlerweile
alles ausverkauft ist.
Bitte per Mail bei Marcel von der Spielegilde anfragen !

Grüße

VolkerN. ( verrät seine Quelle nicht ;-) )


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste