Anzeige

Willingen

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Katrin
Brettspieler
Beiträge: 61

Willingen

Beitragvon Katrin » 25. November 2010, 14:17

Hallo,
bei der Durchsicht der Galeriebilder ist mir das Spielauf dem Bild Nr. 64 besonders aufgefallen. Welches Spiel ist das?

Benutzeravatar
Braz
Kennerspieler
Beiträge: 6431

Re: Willingen

Beitragvon Braz » 25. November 2010, 14:20

Asara

http://www.poeppelkiste.de/rezensionen/2010/asara/asara.php
http://www.spielama.de/?p=2172

Benutzeravatar
AllThatJazz
Kennerspieler
Beiträge: 139

Re: Willingen

Beitragvon AllThatJazz » 25. November 2010, 17:27

Schönes Spiel. Habe es auf der Messe gespielt und freue mich darauf, mein eigenes Exemplar bald einzuweihen. Ein familienspieltaugliches, aber spannendes Spiel.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste