Als besonderer Pechvogel bezügl. fehlenden Spielmaterials bin ich sehr häufig auf den Service der Spielverlage angewiesen. Vorneweg, bekommen habe ich bisher früher oder später alle monierten Teile aber Schmidt Spiele war diesmal so wahnsinnig schnell mit seiner Ersatzlieferung, dass ich das hier einfach lobend erwähnen muss. Gestern erst habe ich einen fehlenden Holzspielstein für Numeri auf deren Kundendienstseite im Internet gemailt, und heute lag er bereits sehr gut verpackt in meinem Briefkasten. Da sage ich "Mützchen ab".
Mein Ärger über ein wieder einmal unvollständiges Spiel hält sich daher stark in Grenzen, kann ich doch bereits nach einem Tag das neu erworbene Spiel spielen.
Nicht dass ich verlange würde, innerhalb eines Tages Ersatzlieferungen vor meiner Haustüre vorzufinden, aber dieser Service hat mich so sehr beeindruckt, dass der positive Eindruck dieser Leistung den negativen Eindruck eines mangelhaften Produktes überwiegen lässt. Besser kann ein Kundendienst nicht arbeiten.
Gruß
Achim